Suchen

auf www.starks-sture-verlag.de
Tod der Puppenkönigin - E-Book » Stimmen zum Buch

Silvana E. Schneider

Tod der Puppenkönigin - E-Book

Belletristik - Psychologie

Keiner von uns kann sicher sein, dass das Schicksal nicht irgendwann die Seiten tauscht.

Zwei Frauen begehren gegen ihr Schicksal auf. Die eine, unterdrückt bis zur Selbstaufgabe, befreit sich, beginnt zögerlich ein neues Leben. Geht den steinigen Weg in die Unabhängigkeit.
Die andere, geliebt, attraktiv und doch unglücklich, ist auf der Suche nach fehlender Lebendigkeit bis ein ungewöhnlicher, höchst faszinierender Mann auftaucht. Scheinbar vollkommen kann er alle Wünsche – auch unausgesprochene – erfüllen.
Doch Vollkommenheit kann auch eine Maske sein. Eine Maske, unter der sich Schreckliches verbirgt …
Der Psychothriller “Tod der Puppenkönigin“ von Silvana E. Schneider – der in München und am Ammersee spielt – zeigt uns die Vielfalt menschlicher Psychologie auf geradezu einfühlsame Weise, um uns dann mit überraschenden Wendungen in den Bann einer faszinierenden Geschichte zu ziehen.

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Hier auch als Taschenbuch erhältlich.

ISBN: 978-3939586-23-4
Bindung: E-Book

Silvana E. Schneider

Autor

Silvana E. Schneider

Silvana E. Schneider, Autorin von „Tod der Puppenkönigin“, wurde in Süddeutschland geboren. Sie lebt in Germering (nahe München). weiterlesen…