Suchen

auf www.starks-sture-verlag.de

Aktuell vom 14 Januar 2013

« zurück

Starks-Sture Verlag empfiehlt

Starks-Sture Verlag empfiehlt"Ohne Mann tut´s auch"
Eine moderne Frau von heute braucht doch keinen Mann, um glücklich zu sein, meint Carina Sanders, eine unabhängige, berufstätige, leicht hyperaktive und immer in fröhlicher Bewegung herum wuselnde Anfang-Dreißigerin. Sie hat auch so genug um die Ohren: einen Job mit zum Teil nervigen Kunden, eine beste Freundin, die neuerdings über einen festen Freund verfügt, eine nette Kollegin, die jedoch nicht die gleichen Gaumenfreuden mit ihr teilt und einen nachtaktiven Hauskater, der sie vom Schlafen abhält. Wozu also noch einen Mann anlachen? Wäre da nicht die Aufmerksamkeit des soliden Jürgen, der windige Ex-Lover Kevin, der Super-Macho Jimmy und nicht zu vergessen: der schöne René ...

"Fairytales" Autorin Katja Braun liest aus ihrem aktuellen Buch "Ohne Mann tut´s auch! .. oder?" (Projekte Verlag Cornelius)
im Homburger Hof
(Engelthaler Str. 13, 60435 Frankfurt-Eckenheim, http://www.homburgerhof.com)
mit unterhaltsamer Unterstützung durch Journalist Joachim Storch
am Mittwoch, 20.02.2013 um 19.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro (inkl. einem Glas Apfelsecco)