Suchen

auf www.starks-sture-verlag.de
Lukas*

Lukas*

“borderline brach herz”

Lukas, 30 Jahre, Personaldisponent, lebt in der Nähe von Göttingen und ist ein betroffener Partner. Er ist immer wieder auf Partnerinnen gestoßen, die an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leiden. Die letzte Beziehung die etwa 2 Jahre hielt, war spürbar die schwerste. Lukas hat zu allem Übel selbst auch noch die Diagnose“ Narzisstische Persönlichkeitsstörung“ bekommen. Seit der Trennung hat er angefangen sich mit beiden Themen auseinanderzusetzen. Dazu begann er eine Gruppentherapie, um das entstandene Chaos wieder zu ordnen. In seinem Beitrag beschreibt Lukas die Beziehung zu Maurin, wie er sie erlebt hat. Für ihn ist es erschreckend zu erkennen wie alles ein neues Bild ergibt, wenn man die Hintergründe kennen lernt.

Gedichte von Lukas als er seinen Schmerz verarbeitete.