Starks-Sture Verlag

Neue Autorin Nora Fieling

Der Starks-Sture Verlag freut sich über eine neue Autorin!

Ein Wegweiser von Nora Fieling zum Thema Depressionen erscheint im Herbst!

 

Ein Auszug aus der Danksagung des im Herbst erscheinenden Titels „Depressionen – und jetzt? – Wegweiser einer Erfahrungsexpertin“ erklärt wohl am Besten, wie es zu der Zusammenarbeit zwischen Nora Fieling und dem Starks-Sture Verlag gekommen ist:

„Nachdem ich mich mit deiner Seite intensiver beschäftigt habe und deine Texte wirklich ansprechend und hilfreich finde, habe ich mich gefragt, ob du schon einmal darüber nachgedacht hast, selbst ein Buch über dich und deine Erfahrungen zu schreiben?“ – So endete eine Mail von meiner Verlegerin Anna Starks-Sture im März 2017 an mich. Das war der Grundstein für dieses Buch. Wir lernten uns kennen, tauschten uns über Ideen und mögliche Kapitel aus und schon bald hatte ich einen Autorenvertrag unterschrieben. Holla, die Waldfee, was für ein krasses Gefühl! Danke Anna, für Deine Idee, Deine Geduld, Deine Zuversicht, Deine Strukturiertheit und Deinen Glauben an dieses Buch!

Nun, wie kam aber Anna eigentlich auf die Idee, mir eine Mail zu schreiben? Sie fand mich über meinen Blog nora-fieling.de, auf dem ich seit Mai 2015 über meine Erfahrungen und den Umgang mit der Depression, der Angststörung und den Borderline-Anteilen schreibe.“

In den letzten drei Jahren haben die Autorin Nora Fieling und die Verlegerin Anna Starks-Sture intensiv an dem Projekt „Buch“ gearbeitet. Beide freuen sich sehr darauf, im Herbst das fertige Werk einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Vorbestellungen sind bereits möglich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

Kontakt