Starks-Sture Verlag

depressionen-und-jetzt

Nora Fieling

Depressionen - und jetzt?
Wegweiser einer Erfahrungsexpertin

Dieses Buch soll Betroffenen und Angehörigen, die mit dem Thema Depressionen konfrontiert wurden, ein Wegweiser sein.

Erhält man die Diagnose oder vermutet eine Depression bei sich oder seinem Angehörigen, steht zunächst ein großes Fragezeichen im Raum.

Warum ich? Was nun? Therapie oder Selbsthilfegruppe? Medikamente ja oder nein? Psychologe oder  Psychiater, welcher Arzt ist der richtige für mich? Wo finde ich die passende Hilfe? Welche Therapie wird von der Krankenkasse erstattet? Wie gehe ich mit dem Thema Arbeit und Krankheit um? Wie kann ich oder meine Angehörigen mir helfen?

Die Autorin nimmt den Leser an die Hand und unterstützt ihn bei den ersten Schritten nach der Diagnose. Darüber hinaus erhält er hilfreiche Tipps für den Umgang mit Problemen denen Betroffene und Angehörige im Alltag immer wieder ausgesetzt sind.  

Nora Fieling, Erfahrungsexpertin mit Herz, gibt nicht nur konkrete Hilfestellungen, sondern macht durch einen tiefen Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen vor allem Mut. Einfühlsam und inspiriert durch die Erlebnisse von Nora erhält der Leser Antworten auf wichtige Fragen zum Thema Depression.

Nicht zuletzt motiviert dieser Wegweiser den Leser, die gesuchten Erkenntnisse selbst aus der persönlichen Geschichte der Autorin zu gewinnen.


Voraussichtlicher Erscheinungtermin: Herbst 2020
Auflage: 1

Vorbestellungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bereits möglich.

 

 

Kontakt