Starks-Sture Verlag

"Wenn lieben immer wieder weh tut" und "Borderline verstehen" jetzt auch als E-Book

 

Im letzten Jahr sind bereits vier Titel von Manuela Rösel als E-Book erschienen. Wir freuen uns, dass nun auch die beiden letzten Titel "Wenn lieben immer wieder weh tut" und "Borderline verstehen" als E-Book erhältlich sind.
Beide Titel richten sich an Angehörige und Partner von Borderline-Persönlichkeiten und begegnen dem Thema mit Hilfe der Transaktionsanalyse. Die zuletzt erschienenen Bücher von Frau Rösel vermitteln einfach und verständlich ein transaktionsanalytisches Grundwissen. Dieses Wissen ist nicht nur in Bezug auf die Borderline-Problematik hilfreich, mit Hilfe der Transaktionsanalyse werden dem Leser eigene tiefgreifende, negative Grundeinstellungen in zwischenmenschlichen Beziehungen aufgezeigt. Mit dem Wissen um diese Muster ist es möglich festgefahrene Modelle aufzubrechen und sich mit anderen und mit sich selbst zu versöhnen. Damit man weiß: "Ich bin o.k - du bist o.k".

Hier geht es zu den E-Book-Titeln von Manuela Rösel

 

 

 

Kontakt