Starks-Sture Verlag

Lesung mit Autorin Nora Fieling und Verlegerin Anna Starks-Sture

Online-Lesung am 10.10.20 um 19 Uhr auf Twitch

Autorin Nora Fieling liest aus ihrem Buch "Depression - und jetzt?"

Am 10.10. um 19 Uhr auf der Plattform Twitch liest Nora Fieling aus ihrem Buch "Depression - und jetzt? - Wegweiser einer Erfahrungsexpertin". Anschließend wird sich die Autorin mit der Verlegerin Anna Starks-Sture austauschen. Wie ist die Idee zum Buch entstanden und welche persönlichen Hintergünde der Verlegerin haben damit zu tun? Wann und weshalb wurde der Starks-Sture Verlag gegründet und wie kam es zum Blog von Nora? Diesen und anderen Fragen zum Thema Depression gehen die Autorin Nora Fieling und die Verlegerin Anna Starks-Sture am Samstag Abend auf den Grund.

Über Twitch ist eine kostenlose Teilnahme an der Online-Lesung möglich. Um zu kommentieren und Fragen zu stellen muss man sich registrieren.
Hier der Veranstaltungslink:
Und für alle die noch gerne ein signiertes Exemplar der Autorin haben möchten, es aber leider nicht unter die ersten 50 Besteller geschafft haben: Während der Lesung verrät die Autorin einen Code mit dem man noch einmal ein signiertes Exemplar ergattern kann.
Für alle, die nicht so lange warten können: Direkt beim Verlag gibt es das Buch schon heute versandkostenfrei und auf Rechnung. Oder beim Buchhändler vor Ort über Nacht, oder bei einem Online-Buchhändler.

 

 

Kontakt